Unser Gruppenabend findet statt; jeden Donnerstag von 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
   
   

Einbau Verbindung im Gruppenraum

Schon seit geraumer Zeit haben wir unsere H0-Modulbahn in zwei Teilen in unserem Gruppenraum aufgebaut.
Der erste Teil steht entlang der Wand zu den Funkern, ein weiterer Teil steht an der gegenüberliegenden Wand. Unser Wunsch ist schon länger diese Teile miteinander zu verbinden. Hindernis ist aber die Tür nach draußen, die auch als Notausgang benutzbar sein muss. Auch muss die Anlage für Ausstellungen außerhalb unserer Räume durch diese Tür herausgebracht werden.

Daher haben wir uns für den Einbau einer Klappvorrichtung zwischen den Anlagenteilen entschieden.

Die neuen Teile wurden am Boden mit Winkeln fixiert und sind nicht für den Transport gedacht. Auf den neuen Anlagenteilen kann nun mit dem Weiterbau und der Ausschmückung begonnen werden.

   

Termine  

   
   

VCNT - Visitorcounter  

Heute 35

Gestern 42

Woche 77

Monat 1139

Insgesamt 35620

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

   

Zugang für Mitglieder  

   
© Flügelrad 79